![]() |
|

Ich bewerbe mich für den Charakter: Jeremy Gilbert
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Stephen R McQueen
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Ich denke die kennt jeder

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: 31, 6 Jahre (Alter & Playerfahrung)
Lg

RE: ...für einen Seriencharakter
in Application for a Charakter 18.08.2015 17:48von Caroline Forbes •

in Application for a Charakter 18.08.2015 17:52von Caroline Forbes •

Willkommen bei Spell of Eternity!
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest

Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!
2
3
4
5
6
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!
Liebe Grüße Caroline & Damon

in Application for a Charakter 18.08.2015 18:21von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Team
Ich bin gerade durch Zufall auf euer Forum gestoßen und möchte mich unbedingt bei euch bewerben.
Jedoch habe ich vorerst eine Frage.
Wenn ich einen Seriencharakter übernehmen möchte, muss ich dann auf deutschem Stand, sprich der 6. Staffel, sein?
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr nicht irgendwo Informationen zu diesem Thema aufgelistet habt, falls doch, dann werde ich es wohl einfach übersehen haben

in Application for a Charakter 18.08.2015 18:29von Caroline Forbes •

Erst einmal schön das du hier bist ^^ Ich muss ehrlich sagen, das ich bis vor wenigen Tagen auch noch nicht auf dem neusten Stand war. Also an sich musst du nicht unbedingt alle Folgen schon gesehen haben um hier zurecht zu kommen. Wir spielen ja eigentlich relativ free und da ist es nur wichtig die Charaktereigenschaften der Personen zu kennen und nicht zu verändern. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, denn ich glaube die Antworten auf deine Fragen stehen hier nirgends. Das muss ich gleich mal ändern gehen.

Liebe Grüße

in Application for a Charakter 18.08.2015 18:34von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke für die Antwort, liebe Caroline Ich hab alle Folgen bis zum Ende der 5. Staffel gesehen. Von der 6. kenne ich einige wichtige Fakten, aber gesehen hab ich die Staffel noch nicht.
So dann hier die Bewerbung :
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Paul Wesley
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Ich denke, die ist wirklich jedem bekannt

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x]
Angaben zum PB: 18 | 6

in Application for a Charakter 18.08.2015 18:44von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Ben Barnes, wenn ich darf
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Er ist einer der ursprünglichen Jäger der Fünf und war einmal mit Rebekah verlobt. Niklaus hat ihn schließlich getötet.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: 22 & 7 Jahre

in Application for a Charakter 18.08.2015 18:47von Caroline Forbes •

Hallo lieber Gast Nr 2.
Deine Angaben sind

Herzlich willkommen ihr zwei

in Application for a Charakter 18.08.2015 19:18von Caroline Forbes •

Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest

Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

2
3
4
5
6
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

in Application for a Charakter 19.08.2015 04:41von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Chris Wood
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): ich denke die ist bekannt
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) Volljährig

in Application for a Charakter 19.08.2015 04:49von Tatiana Petrova (gelöscht)

Scheint so, als wären alle Admins schon ins Traumland versshwunden. Deswegen sage ich @Damon Salvatore und @Caroline Forbes mal Bescheid und bitte dich einfach, dich noch etwas zu gedulden und später nochmal rein zu schauen.
*stellt eine Schüssel Kekse hin*
Nicht weglaufen!

in Application for a Charakter 19.08.2015 08:36von Damon Salvatore •

Guten morgen lieber Kai Anwärter
Schön das du hergefunden hast
Du darfst dich dann auch gerne anmelden
@Tatiana Petrova Danke das du eingesprungen bist

in Application for a Charakter 19.08.2015 10:52von Damon Salvatore •

2
3
4
5
6
[/center]

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |