Hallo ihr Lieben!
Soo, dann mache ich mal den Anfang mit dem ersten Freechara (chuckle)
Ich bewerbe mich für den Charakter: Kayla Hudson
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Crystal Reed
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Vor 20 Jahren kam Kayla in Orlando, Florida (USA) zur Welt und hatte eine recht glückliche und unbeschwerte Kindheit, bis ihr großer Bruder auf mysteriöse Weise ums Leben kam, als sie dreizehn Jahre alt war. Doch anstatt die Trauer darüber ordentlich verarbeiten zu können, wurde ihr Leben erneut aufgewühlt, als ihr Vater sie in sein Wissen über das Übernatürliche einweihte. Er selbst ist ein Jäger, ebenso wie Kaylas Großvater und dessen Vater. Die Tradition zieht sich schon über Generationen hinweg und eigentlich hätte ihr großer Bruder sie weiter führen sollen, doch da er von einem Vampir während der Jagd umgebracht worden war, ist es nun an Kayla, die Tradition fortzuführen. In ihr hat sich durch den Mord an ihrem Bruder ein solcher Hass gegen das Übernatürliche aufgestaut, dass sie selbst von Ehrgeiz getrieben überall nachforschte, und ihr Wissen so noch ausweitete, wie auch ihre Fähigkeiten im Kämpfen ausbaute. Sobald auch nur ein übernatürliches Wesen in ihre Nähe kommt, hat schnell dessen letzte Stunde geschlagen.
Dass in dieser Stadt einiges vorgeht, was Vampire und andere Kreaturen betrifft, ist der Familie Hudson schon lange bekannt und Kaylas Vater war der Ansicht, dass es dort nicht so weiter gehen kann. Er selbst blieb in Orlando, um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen, schickte Kayla allerdings in die neue Umgebung, um dort als Jägerin tätig zu sein.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 20 & 6 Jahre