WIR SIND UMGEZOGEN >>> http://spell-of-eternity-return.xobor.de & ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN! BITTE WERFT EINEN BLICK IN UNSERE NEWS!

...für einen Freecharakter

in Application for a Charakter 15.08.2015 19:07
von Caroline Forbes | 235 Beiträge

Willkommen bei Spell of Eternity!

Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest :)
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern :)
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!

1
2
3
4
5
6

[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]

Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Caroline & Damon

nach oben springen

RE: ...für einen Freecharakter

in Application for a Charakter 19.08.2015 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben!

Soo, dann mache ich mal den Anfang mit dem ersten Freechara (chuckle)

Ich bewerbe mich für den Charakter: Kayla Hudson
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Crystal Reed
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Vor 20 Jahren kam Kayla in Orlando, Florida (USA) zur Welt und hatte eine recht glückliche und unbeschwerte Kindheit, bis ihr großer Bruder auf mysteriöse Weise ums Leben kam, als sie dreizehn Jahre alt war. Doch anstatt die Trauer darüber ordentlich verarbeiten zu können, wurde ihr Leben erneut aufgewühlt, als ihr Vater sie in sein Wissen über das Übernatürliche einweihte. Er selbst ist ein Jäger, ebenso wie Kaylas Großvater und dessen Vater. Die Tradition zieht sich schon über Generationen hinweg und eigentlich hätte ihr großer Bruder sie weiter führen sollen, doch da er von einem Vampir während der Jagd umgebracht worden war, ist es nun an Kayla, die Tradition fortzuführen. In ihr hat sich durch den Mord an ihrem Bruder ein solcher Hass gegen das Übernatürliche aufgestaut, dass sie selbst von Ehrgeiz getrieben überall nachforschte, und ihr Wissen so noch ausweitete, wie auch ihre Fähigkeiten im Kämpfen ausbaute. Sobald auch nur ein übernatürliches Wesen in ihre Nähe kommt, hat schnell dessen letzte Stunde geschlagen.
Dass in dieser Stadt einiges vorgeht, was Vampire und andere Kreaturen betrifft, ist der Familie Hudson schon lange bekannt und Kaylas Vater war der Ansicht, dass es dort nicht so weiter gehen kann. Er selbst blieb in Orlando, um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen, schickte Kayla allerdings in die neue Umgebung, um dort als Jägerin tätig zu sein.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 20 & 6 Jahre

nach oben springen

in Application for a Charakter 19.08.2015 12:52
von Damon Salvatore | 26 Beiträge

Hallo lieber Gast
Deine Story gefällt mir und daher habe ich nichts weiter sagen ausser das du dich anmelden darfst

Liebe grüße

nach oben springen

in Application for a Charakter 19.08.2015 13:05
von Damon Salvatore | 26 Beiträge

Willkommen bei Spell of Eternity!

Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!

1
2
3
4
5
6

[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]

Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Caroline & Damon

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.08.2015 15:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen